iSynergy | BusinessDesign by Kirsten Biema

Webinar: Ohne Angst das nächste Assessment Center meistern

Dein kostenloses Webinar für Deinen beruflichen Erfolg

Über das Webinar

Assessment Center sind für viele Menschen eine riesen Hürde. Plötzlich geht es nur um Dich und alle schauen auf Dich. Ich selber kennen diese Situation nur zu gut. Jede Woche muss ich mich mehrfach vor neuen Menschen präsentieren. Das Gefühl der Unsicherheit und des Fluchtgedankens haben mich lange begleitet. Ich möchte Dir helfen diese Unsicherheit abzulegen und dadurch im AC zu gewinnen. In diesem Webinar gebe ich Dir Insides einer Recruiterin und hilfreiche Tipps, die Du sofort umsetzen kannst.


Was Du lernen wirst



Bitte beachten


Die Teilnehmerplätze und Termine sind begrenzt. Melde Dich bitte nur an, wenn Du wirklich etwas ändern und an Dir arbeiten möchtest - sonst nimmst Du den Platz jemandem weg, der tatsächlich erfolgreich sein will!

Für das Webinar anmelden

DAS NÄCHSTE WEBINAR STARTET GLEICH


%%countdown%%

Was Kunden über vorherige Webinare sagen

Testemonial

"Dank Kirsten fühle ich mich nun gut für das AC vorbereitet. Was mir besonders gefallen hat, war der permanente Praxisbezug. Gerade für mich als Uniabsolvent sind Auswahlverfahren absolutes Neuland. Kirsten hat sich im Workshop komplett auf meine Fragen eingestellt und konnte mir so meine Unsicherheit nehmen.".Jan aus Köln

Testemonial

"Nachdem ich meinen letzten Job verloren hatte, war mein Selbstbewusstsein sehr angekratzt. Und dann kam die Einladung zu einem AC. Davon hatte ich bis dahin noch nie etwas gehört. Doch dank der Vorbereitung mit Frau Biema konnte ich mich intensiv mit mir, meinen Stärken und Kompetenzen auseinandersetzen. Meine erste Selbstpräsentation war ein voller Erfolg. Ich habe den Job! Vielen Dank." Horst aus Essen

Testemonial

"Frau Kirsten Biema ist eine sympathische und mega kompetente Coachin, die mich auf meinem Weg zum AC-Verfahren einen riesigen Schritt voran gebracht hat. Bei ihr gehen Herz und Verstand Hand in Hand! Diese Vorbereitung auf das AC-Verfahren hat sogar richtig Spass gemacht. Herzlichen Dank dafür!". Iris aus Düsseldorf